Kompetenz. Leistung. Erfahrung.



...vereint, seit mehr als 18 Jahren

Die Firma Christ & Wirth Haustechnik GmbH als inhabergeführtes Unternehmen hat den Anspruch,

persönlich, kompetent und fair mit allen Partnern und Auftraggebern zusammenzuarbeiten.

Diese Philosophie wird bei uns von allen Mitarbeitern täglich gelebt.

Nur damit war es uns möglich, die heute erreichte Stärke und Innovationskraft zu erreichen und konsequent auszubauen.

Die Firma Christ & Wirth Haustechnik GmbH wurde im Jahr 2001 von den Firmengründern Frank Wirth und Bernd Christ gegründet und befindet sich heute im Besitz von Familie Wirth.

Wir beschäftigen heute über 50 feste Mitarbeiter, darunter 8 Techniker, Handwerksmeister und Ingenieure.

Um die vielfältigen Projekte abwickeln zu können, bauen wir zudem auf bewährte und qualifizierte Partner, mit denen wir die Partnerschaft selbstverständlich ebenso leben.

Die Umsatzentwicklung von anfänglich 1,5 Mio Euro auf heute über 15 Mio Euro spiegelt die Entwicklung in Zahlen wieder. Dahinter stecken aber 50 hochmotivierte Mitarbeiter die durch ihr Engagement und hohes Fachwissen die vielfältigen Projekte realisieren.

Die Grundlage dafür ist die von allen gelebte Unternehmenskultur mit einer leistungsfördernden, offenen Kommunikation und einem gesunden Betriebsklima.

Die Ausbildung des eigenen Nachwuchses ist bei uns ebenso selbstverständlich wie die laufende Qualifizierung unserer Mitarbeiter und die Einrichtung einer Betriebsrente.